Erste Sächsische Hochschulmeisterschaft im Online-Schach

Wettkämpfe, Alle Meldungen

Am 21.05.2021 richtete die Hochschule Mittweida die erste Landesweite Meisterschaft im Online-Schach aus. Sehen Sie hier die Ergebnisse des Turniers sowie weitere Informationen.

Nach unserem online Schachturnier im Wintersemester, bei dem über 50 Teilnehmer aus insgesamt 4 sächsischen Hochschulen teilgenommen haben, freuen wir uns, dass zur ersten sächsischen Hochschulmeisterschaft im Online-Schach am 21.05.2021 insgesamt 12 Hochschulen vertreten waren. Am Freitagabend kämpften 62 Spieler in zweieinhalb Stunden um den Sieg. Erster wurde mit 67 Punkten, 20 Siegen und 2 Niederlagen Christoph Natsidis von der Hochschule der sächsischen Polizei Rothenburg. Bester Mittweidaer Spieler wurde Alexander Jens Hultzsch, auf Rang 13 mit 35 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!