Sieg der Hochschulauswahl im Kleinfeldfußball-Turnier bei Stadtmeisterschaft

Am 06.07.2019 setzte sich die Hochschulauswahl bei der 22. Stadtmeisterschaft im Kleinfeldfußball der Germania Mittweida ungeschlagen durch und verteidigte damit Ihren Titel aus dem Vorjahr.

Dabei trat die Hochschulauswahl unter anderem gegen Mannschaften, wie den Gastgebern der Germania Mittweida (1:0), der SG Kausche (3:2) und 3 weitere Teams an. Eine besondere Erwähnung gebührt dem langjährigen Übungsleiter des Uni-Hallenfußballs Benjamin Hartmann. Bei seinem letzten Turnier für die Hochschule erklärte er sich bereit, sich um die "Personal-Sorgen" 2er anderer teilnehmender Teams zu kümmern, indem er zusätzlich für diese antrat. Auch wenn er dadurch gegen seine eigene Mannschaft spielen musste zeigte er in jedem Spiel, unabhängig welches Trikot er trug, beste Leistungen und verabschiedete sich damit nach mehreren Jahren glanzvoll vom Hochschulsport.

Ergebnisse:

Mannschaft 1ErgebnisMannschaft 2