Erfolgreicher Start beim 24. Landkreislauf

84 Staffeln stellten sich am vergangenen Sonnabend dem Starter des 24. Landkreislaufes. Unter ihnen auch ein Team der Hochschule Mittweida.

Die Strecken in Frauenstein (Osterzgebirge) forderte den Läufern, auf Grund ihres Profils, alles ab. Das Hochschulteam, bestehend überwiegend aus ausländischen Studenten, erreichte einen guten Platz im Mittelfeld. Es war für alle nicht nur anstrengend, sondern auch ein erlebnisreicher Tag. Der 25.- und Jubiläums-Landkreislauf findet am letzten Aprilwochenende 2017 in Mittweida statt. Im Jahr des Hochschuljubiläums Anreiz mit mehr Teams erfolgreich dabei zu sein.

Für unsere Hochschule gingen an den Start: Olga Didenko, Uladzimir Parunou, Ruban Oleksii, Stanislav Lymar, Anastasiya Mazurenko, Peter Aoun, Zaripov Kirill, Daniel Sella