Erfolgreiche Teilnahme bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften Leichtathletik in Darmstadt

Am 18.5.2023 trafen die besten Student:innen Deutschlands in Darmstadt aufeinander.

Kevin Reim

Angenehme Temperaturen, ein perfekt organisierter Wettkampf und die organisatorische Unterstützung durch die Hochschule Mittweida – das waren die Rahmenbedingungen, die den WSG-Kugelstoßer Kevin Reim bei seinem Meisterschaftsdebüt erwarteten.

Der 21jährige, der nach einer Verletzungspause seinen ersten Wettkampf absolvierte, war mit dem Ergebnis zufrieden.

„Ein 5. Platz mit 17,39 m im hochkarätigen Starterfeld der Männer ist als Auftakt zufriedenstellend, darauf kann ich aufbauen. Mein Ziel ist es, die Hochschule Mittweida bei den Internationalen Studentenmeisterschaften in China zu vertreten.“, so der Schwarzenberger.