Ergebnisse Volleyball-Nacht

Am 12. Dezember fand in der Lothar-Otto-Sporthalle die diesjährige Volleyballnacht statt. Zu Beginn des Turniers entschied das Los über die Zugehörigkeit der Teilnehmer zu einer von 10 an diesem Abend startenden Mannschaften.

„Es macht immer wieder riesigen Spaß mit engagierten Studierenden Volleyball zu spielen“, meint Professor Jörg Matthes, der bisher kein Volleyballturnier an der Hochschule ausgelassen hatte.

Bis 01:30 Uhr kämpften die Mannschaften um den 1. Platz. Nach einem spannenden Finale stand das Team „Iraner GmbH“ als Sieger des Turniers fest. Dem Team gehörten an: Olivia Gräupner, Meraj Hashemi, Nick Fercho, Timotheus Liebau, Hannes Apel und Merrell Böhm. Es waren bis zum Schluss packende Spiele und eine tolle Stimmung.

Großer Dank geht an den StuRa, insbesondere an die Sportreferentin Maria Clausing, für die Bereitstellung der Medaillen und die Pausenversorgung.