Ergebnisse Volleyball-Nacht

Am Mittwochabend flog der Ball wieder bis spät in den Abend. Nach zuletzt 2019 trafen sich endlich wieder Studierende und Mitarbeitende der Hochschule zur Volleyball-Nacht in der Hochschulsporthalle. Die insgesamt 62 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erlebten ein tolles Volleyballturnier, welches von spannenden Spielen und vielen langen Ballwechseln geprägt war.

Insgesamt 10 Mannschaften, welche zu Beginn des Turniers ausgelost worden waren, traten gegeneinander an. Gegen 23:30 Uhr standen sich die beiden Finalisten "Die Namenlosen" und "Die Verlierer" gegenüber. Beide Mannschaften konnten sich in der Vorrunde in ihren jeweiligen Gruppen als Gruppensieger durchsetzen. In zwei Sätzen gewannen letztlich "Die Verlierer" und gehen somit als Sieger der diesjährigen Volleyball-Nacht hervor.

PlatzTeam
1"Die Verlierer"
2"Die Namenlosen"
3"Auf wish bestellt"
4"SV Saufhampton"
5"Die No-Names"
6"Stahlrund"
7"A4 liebt Bier"
8"DAS Team"
9"Team Melissa"
10"Irgendwas"

Das Turnier

Eröffnet wurde das Turnier von Prof. Volker Tolkmitt, Prorektor für Bildung. Dieser freute sich neben der enormen Beteiligung der Studierenden auch über die Vertreter der Professorenschaft; Prof. Jörg Matthes (INW) und Prof. Serge Velesco (WI). Auch die neue LED-Videowand konnte erstmalig für ein Volleyballturnier genutzt werden. Neben den Spielansetzungen konnten hier auch während des Turniers Zwischenstände und die Ergebnisse eingesehen werden.

Auch an diesem Abend gelang es unserer StuRa-Sportreferentin Raika Käbisch ein tolles Catering für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu organisieren. Vielen Dank darüber hinaus auch für die Bereitstellung der Medaillen für die Siegerehrung.

Die Sieger