Wir waren dabei - Sächsisches Hochschulsportfest in Rothenburg

Wettkämpfe, Veranstaltungen

Ausgepowert, aber glücklich und zufrieden fuhren 33 Teilnehmer des Sächsischen Hochschulsportfestes am 05./ 06.06.2015 zurück nach Mittweida.

Es waren anstrengende, von einem alles abverlangte, aber gleichzeitig viel Spaß bereitende Wettkämpfe. Das Wetter hatte uns zwei wunderbare sonnige Tage beschert, so dass am Abend bei einer Open-Air Party mit Live-Musik richtig gefeiert werden konnte. Eine tolle Stimmung, eine super Veranstaltung - es passte einfach alles!

Ein Hoch auf die Hochschule der Sächsischen Polizei! Danke. Das Sächsische Hochschulsportfest stand unter dem Motto:"Jeder Punkt zählt!" In der Gesamtwertung belegte unsere Einrichtung von 14 teilnehmenden Hoch- und Fachhochschulen den 4. Platz.

Freiluft-Volleyball

Tontauben